Cloud Support Services

Ausfallzeiten? Betriebsunterbrechungen? – Das muss nicht sein! Mit unserem Cloud Support Services (CSS) bieten Sie Ihren Kunden rasche und kompetente Unterstützung in technischen Belangen.

Mit Cloud Support Services (CSS) erweitern Sie Ihr Support-Angebot – denn Sie können sich jederzeit auf zertifizierte Techniker verlassen. Somit profitieren Ihre Kunden stets von einem professionellen technischen Service.

Tech Data bietet drei verschiedene Support-Angebote: Basic, Professional und Elite. Sie alle haben ein unterschiedliches Service-Level und unterscheiden sich im Abrechnungsmodell.

Der Tech Data Inhouse Support bietet technischen Support für Level-1- und Level-2-Vorfälle sowie einen Eskalationskanal und die Weiterverfolgung durch den Microsoft Support bei Level-3-Vorfällen.
Wählen Sie das Service-Angebot, welches die Services beinhaltet, die Ihre und die Bedürfnisse Ihrer Kunden am besten abdecken!

 

Tech Data bietet drei verschiedene CSS-Modelle mit individuellen Vorteilen:

CSS Basic für Microsoft – Service für Cloud Einsteiger

CSS Basic bietet Ihnen Support zu Geschäftszeiten (09:00 Uhr bis 20:00 Uhr) für CSP-Produkte mit Partnerzugang. Beim CSS Basic-Modell bieten wir Ihnen ein Service-Level-Agreement (SLA) von 4, 8 und 12 Stunden und Level-1 Tech Data Inhouse – Support und Level-3 Microsoft CSP – Support.

CSS Professional für Microsoft – Monatliches Abonnement oder Pay-per-Ticket

Der CSS Professional bietet Ihnen 24/7 Support für CSP-Produkte mit Partnerzugang und ermöglichen Ihnen einen SLA von 1, 2 und 4 Stunden sowie mehrsprachige Unterstützung via Telefon, E-Mail und Live-Chat zu Geschäftszeiten.

Bei dem CSS Professional erhalten Sie den qualifizierten Level-1 und Level-2 Tech Data Inhouse Support und für Level-3 Supportfälle den Microsoft Advanced Support.

  • CSS Professional: Monats-Abonnement für einen unlimitierten Support für alle Kunden Tenants
  • CSS Professional: 10 Azure Tickets für IoT Azure Reseller, die innerhalb von 12 Monaten für Endkunden Tenants eingesetzt werden können
  • CSS Professional: 10 Modern Workplace Tickets für IoT MWP Reseller, die innerhalb von 12 Monaten für Endbenutzer verwendet werden können

CSS Elite für Microsoft – White-Labels und Ursachenanalyse möglich

Der CSS Elite beinhaltet die Möglichkeit des Pay-As-You-Go und 24/7 Support für Cloud-, Hybrid- sowie On-Premise Produkte mit Kunden- und Enduserzugang.

Im Gegensatz zum CSS Professional profitieren Sie von einer Priorisierung bei Level-1 und Level-2 Tech Data Inhouse Supportfällen und dem besten Level-3 Premier Support von Microsoft.

Ebenfalls profitieren Sie bei dem CSS Elite von 1, 2 und 4 Stunden SLA’s und mehrsprachigem Support via E-Mail, Telefon, Live-Chat und ein Ticket-System rund um die Uhr.

Abgesehen davon können Sie bei CSS Elite Ihren Support mit White-Labels und proaktiven Services – wie etwa der Ursachenanalyse – ergänzen und ausweiten.

Cloud Support Services Assessment

Finden Sie heraus, welcher CSS-Plan (Cloud Support Services) der richtige für Sie ist.

Cloud Support Services 1

Data Sheet Cloud Support Services (CSS)

Laden Sie hier das Data Sheet Cloud Support Services (CSS) herunter.

 

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